0221 4744 1010

Recap und Impressionen – German Testing Day 2019

Recap und Impressionen - German Testing Day 2019

Wir danken den Organisatoren des GTD noch einmal für die exzellente Plattform zum Erfahrungsaustausch über IT-Qualitätssicherung! Es hat wirklich Spaß gemacht, mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und aktuelle Entwicklungen rund ums Software Testmanagement zu diskutieren.

Als schöne Erinnerung haben wir unseren Besuch in einem kurzen Video festgehalten. Schaut rein:

In diesem Jahr waren wir erstmals mit doppelter Power vor Ort: Mit unserem aqua und unserem Consulting Team. Damit konnten wir ein noch breiteres Spektrum im Software Testing abdecken und viele interessierte Besucher an unserem Stand umfassend beraten.

Unser Senior Berater Nicolas Schleheck begeisterte außerdem mit einem ausgezeichneten Vortrag zum Thema „Agiles Testmanagement trifft auf DevOps„. Dabei hat er in einem praxisnahen Ansatz gezeigt, wie moderne QS und Werkzeuge das Leben erleichtern und zu mehr Transparenz, Effizienz und Qualität verhelfen können.

Natürlich haben wir uns den Termin für das nächste Jahr bereits vorgemerkt.
Am 06. und 07. Mai 2020 sehen wir uns wieder!

andagon | Scheidtweilerstr. 4 | 50933 Köln |