0221 4744 1010

Gewinner auf der TestCon in Moskau

Gewinner auf der TestCon in Moskau

Wir erweitern unsere Grenzen! Erstmalig waren wir in diesem Jahr mit unserer Testmanagement Software aqua auf der TestCon in Moskau und konnten dort spannende Kontakte knüpfen. Als führende Konferenz für Softwaretester und Testanalysten sowie QA-Ingenieure und Entwickler in Russland ist die TestCon eine hervorragende Plattform für innovative Produkte wie aqua.

Großes aqua Gewinnspiel

Ein Highlight des Events war der Vortrag mit dem Gewinnspiel von aqua Produktmanager Martin Koch. Er sprach zum Thema „agile test management joins devOps“. Aufgezeigt hat er den Zuhörern, wie man klassisches manuelles Testen, Testautomatisierung, DevOps und intelligentes Testmanagement für bessere Ergebnisse bei
weniger Testaufwand kombiniert.

Für einen der zahlreichen Zuhörer hat sich das aufmerksame Verfolgen des Vortrags gleich doppelt gelohnt: Zum einen hat er spannende neue Erkenntnisse gewonnen, zum anderen ist er der glückliche Gewinner des aqua Gewinnspiels und erhielt exklusive Noise Cancelling Kopfhörer.

Mehr Informationen zur TestCon finden Sie hier:

https://testconf.ru/en/

andagon | Scheidtweilerstr. 4 | 50933 Köln |